Psychologieforum Salzburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Psychologieforum Salzburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gute Note mit wenig Aufwand gesucht/gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
timmyhgw




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.11

Gute Note mit wenig Aufwand gesucht/gefunden Empty
BeitragThema: Gute Note mit wenig Aufwand gesucht/gefunden   Gute Note mit wenig Aufwand gesucht/gefunden EmptyDi Nov 22, 2011 4:53 pm

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach billigen Scheinen, d.h. Vorlesungen jedweder Studienrichtung die einfach und schnell ne gute Note abwerfen...Surprised)

Von meiner Seite sind zu empfehlen:

Alle Umweltvorlesungen beim Keul: man kauft sich das Skript kurz vor der Klausur und schlägt dann während der Prüfung nach, was man braucht. Alternativ kann man auch seinen Nachbarn fragen...

Vorlesungen beim Plaute (Pädagogig): Sexual- und Heilpädagogik: Blackboardhausaufgaben in denen kritisch Stellung zu Texten bezogen werden soll. 10 halbe bis ganze Seiten über das Semster verteilt und man hat die Eins.

Einführung in die Teilbereiche der Linguistik (Haider): Vor allem für Psychologen zu empfehlen, da vieles schon bekannt ist. Einen Vormittag ca. 10 Seiten Skript bei Kaffee zu zweit durchgelesen und gegenseitig abgefragt, dann zur Klausur (10 supereinfache Fragen, Mischung aus MC, offene Fragen)

Positive Psychologie beim Moheddini (o.s.ä.): 5 kleine pdf files zum durchlesen und ne MC-Klausur mit sehr einfachen Fragen...Surprised)


So jetzt wisst ihr ungefähr, wie aufwändig das ganze sein sollte...;o)
An dieser Stelle möchte ich noch betonen, dass diese Vorlesungen wirklich interessant und einer Vertiefung in die Materie würdig sind, wenn man aber unter Zeitdruck wie ich steht oder einfach noch ne gute Note mit wenig Aufwand braucht oder möchte sind solche Vorlesungen Gold wert. Die Kampfklausuren gibts ja auch noch, wo man 6 Wochen für 2 SSt pauken muss...

Wär super wenn was zurückkommt...

Beste Grüße

Tim

Nach oben Nach unten
 
Gute Note mit wenig Aufwand gesucht/gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Themenchat-Moderatoren für Selbsthilfeforum gesucht
» männer gesucht für kurzen onlinefragebogen
» TeilnehmerInnen für Onlineumfrage gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psychologieforum Salzburg :: Fragen zu Lehrveranstaltungen :: Freie Wahlfächer-
Gehe zu: