Psychologieforum Salzburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Psychologieforum Salzburg


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Soziale Benachteiligung und Gesundheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
saerah




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.08.09

Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty
BeitragThema: Soziale Benachteiligung und Gesundheit   Soziale Benachteiligung und Gesundheit EmptyMo Aug 31, 2009 5:08 pm

Hallo ihr Lieben,

hab im PlusOnline gesehen dass es im November die Prüfung zu oben genannter Vorlesung gibt, die würde ich gerne machen weil ich gerade am ZusammenSammeln von Stunden bin die ich noch brauch zum Abschluss des Studiums. Bloß: wo gibts die Unterlagen?
Bitte um Infos,

Lg Sarah

Ps.: Weiß jemand warum man im Blackboard nicht mehr nach Kursen suchen kann=?
Nach oben Nach unten
StefanieS




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.09

Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty
BeitragThema: Re: Soziale Benachteiligung und Gesundheit   Soziale Benachteiligung und Gesundheit EmptyDo Sep 03, 2009 9:27 am

Die Unterlagen wurden per Mail versandt.

Es sind aber noch LVA-Termine ausstehend, die jetzt im WS nachgeholt werden.
Dann müssten auch die kompletten Unterlagen ausgesandt werden.

Lg,
Stefanie
Nach oben Nach unten
reru




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.09.09

Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty
BeitragThema: Folien   Soziale Benachteiligung und Gesundheit EmptyDo Okt 08, 2009 5:54 am

Hallo!

Die Folien findest Du im plus online. Bei den färbigen Buttons für Anmeldung, Prüfung und Evaluation befindet sich auch einer für Information - dort sind die VL-Folien hochgeladen!

- Am kommenden Samstag ist dann die letzte VL dazu.

lg reru
Nach oben Nach unten
Julchen
Gast




Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty
BeitragThema: Infos zur Prüfung   Soziale Benachteiligung und Gesundheit EmptyDo Okt 22, 2009 8:59 pm

Hallo!

Ich bin auch dringenst am sammeln von Stunden für den Abschluss....leider hab ich diese VO nie besucht, hab sie nur jetzt gefunden und dacht, das wär vielleicht was.

Also, wollt ich fragen, ob jemand weiß, ob die Prüfung allein durch das lernen der Unterlagen vom Plus Online zu schaffen ist und wie die Prüfung ausschaut und wie schwer sie ist...

Danke schon mal!

lg Julia cat (lustiger smiley =))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty
BeitragThema: Re: Soziale Benachteiligung und Gesundheit   Soziale Benachteiligung und Gesundheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Soziale Benachteiligung und Gesundheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Psychologieforum Salzburg :: Fragen zu Lehrveranstaltungen :: Zweiter Studienabschnitt-
Gehe zu: